BUCHWALDHUSKYS.DE - Wir
Wir

Gisela
Gisela   Jahrgang 1958 und damit ein alter Knochen
Ich bin seit nunmehr über 30 Jahren Redakteurin bei der Frankenpost/Selber Tagblatt.
Mein Sport in der Kindheit und Jugend war das Reiten. Hatte drei eigene Pferde (nacheinander) und war auf Turnieren – vorwiegend in Dressur – erfolgreich.
Als mein drittes Pferd krank wurde, musste ich es viel führen. So kam ich zum Laufen. Der Langstreckenlauf war dann lange mein Hobby. Ich lief bis 2003 58 Mal die Marathonstrecke, vier Mal hundert Kilometer, etliches dazwischen sowie unzählige Halbmarathons. Auch erlief ich Titel wie Bayerische Meisterin (2x im Marathon) oder Süddeutsche Meisterin (100 Kilometer). Nach unserem Umzug 2003 wurde der Schlittenhundesport mein Hobby Nummer 1. Laufen muss(!) ich aber auch weiterhin, das ist eine Sucht - wie die Hunde.
Glücklicherweise lässt sich beides gut vereinbaren, wenn es denn der Beruf zulässt.

Gerald
Gerald   Jahrgang 1954 und damit ein noch älterer Knochen
Ich bin gelernter Drucker und Doghandler. Aber das war nicht immer so.
Anfangs war ich mit unserem Vierer-Team aktiv. Mein Hobby von Kindesbeinen an ist der Fußball. Zunächst aktiv, heute als Fan (Einmal Löwe – immer Löwe) und begeisterter Heute-im-Stadion-Hörer. Ich freue mich aber auch über Siege des Nürnberger Clubs, wenn unsere Hunde gesund sind und gut laufen.

Holger
Holger   Jahrgang 1979 und damit noch in den besten Jahren.
Zunächst verdiente ich mein Geld als Eishockey-Profi in der Heimat.
Schließlich verschlug es mich nach Konstanz am Bodensee. Ich leite mehrere Fitness-Studio in Zürich und der Schweiz. Mit Schlittenhunden habe ich nicht viel am Hut, da Los Angeles und Las Vegas meine Favoriten sind. Aber wenn ich in Selb bin, gehört ein Spaziergang mit Rocky zum festen Programm.

NEWS

Die Buchwaldhuskys bieten ab sofort von
September bis April bei entsprechender
Witterung Husky-Erlebnistouren für
Erwachsene und Kinder an.
Nähere Informationen und Buchungen
unter www.12gipfelevents.de.
www.selb.de